Kontaktiere uns.

Der Ausbau des Glasfasernetzes

Nachfolgend findest du Kontaktinformationen zu verschiedenen Themen. 

Glasfaseranschluss sichern

Du besitzt oder verwaltest eine Immobilie und möchtest dir einen Glasfaseranschluss sichern. Wir beraten dich gerne, welche Schritte für welche Lösung notwendig sind.

Kontaktiere uns
Deine Eingaben waren unvollständig oder fehlerhaft. Bitte korrigiere die Angaben in den gekennzeichneten Feldern.
Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.
Gebe bitte die Buchstaben aus dem Sicherheitsbild bitte in das darunterliegende Textfeld ein.
Die Eingabe für die Sicherheitsprüfung war nicht richtig, bitte gib die Buchstaben aus dem Sicherheitsbild noch einmal in das darunterliegende Textfeld ein.
Aus Sicherheitsgründen wurde deine Anfrage blockiert. Bitte warte bis Uhr, bevor du das Formular erneut absendest (aktuelle Zeit: Uhr).
Bei der Verarbeitung deiner Anfrage trat ein Programmfehler auf, bitte versuche es erneut.
Beim Senden der Nachricht trat ein Fehler auf, bitte versuche es erneut.
Wähle bitte eine dieser drei Funktionen:
Wähle bitte eine dieser Varianten:
Sicherheitsprüfung
*Pflichtfelder

Stadt & Politik

Wenn du Vertreter:in aus Stadt/Politik und Verwaltung bist, trete gerne mit uns in Kontakt.

E-Mail

Wholesale-Partner

Du möchtest unser Wholesale-Partner werden? Dann schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns!

E-Mail

Leitungsauskunft

Wo liegt unsere Glasfaser?
Auskünfte zur Lage unseres Glasfasernetzes werden ausschließlich über das Online-Portal www.leitungs-check-online.de zur Verfügung gestellt. Hier können sich sowohl private Bauherren, als auch Unternehmen, Verwaltungen oder Bauplaner über den Leitungsverlauf der Vattenfall Eurofiber GmbH informieren. 

Leitungsanfrage beantragen

Login im Leico-Leitungs-check-online